Und noch ein ‚Kleiner Gruss‘

… und der sieht wieder ganz anders aus!

Eine weitere Karte, welche in die Hände meiner Mama weiter gegeben wird, möchte ich Heute zeigen.

Inspiriert dazu, wurde ich tatsächlich durch einen WhatsApp-Chat mit Lisa

Danke dafür :*

Diesen ‚Kleinen Gruss‘ findest du im Stempelset Kreativkiste ♥ (was ein schönes Set!)

So und die nächsten Karten, die ich dann für meine Mutter noch machen werde (10 Stk. insgesamt hat sie bestellt), sollten dann wohl noch ohne Text sein *lach*

Kreatives Grüßle und ein schönes Wochenende!

Regina

2 Antworten zu “Und noch ein ‚Kleiner Gruss‘

  1. Liebe Regina, deine Karte ist schlicht elegant. Gefällt mir gut.

Kommentar verfassen

