Alles braucht seine Zeit…

… so auch ein hausinterner, dreifacher Zimmerwechsel.

Ich wollte hiermit nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und Bescheid sagen, das es mir gut geht. Manchmal habe ich so ein bisschen weiße Punkte auf der Haut! Hatte ja gehofft das seien Wunschpunkte (wie bei Sams) aber es waren dann wohl nur Farbklecks. Und die hatte ich in den letzten Tagen nicht nur auf den Armen, sondern …

Nach dem 2.Zimmer sah ich noch viel schlimmer aus *lach*

Jedenfalls werde ich umziehen. Aber eben nur Hausintern. Jawoll! Und das hier wird mein neues Kreativreich *juhuu*

Also, nicht wundern, wenn es hier noch ein paar Tage ruhig bleibt – so groß die Freude am neuen Zimmer, ebenfalls am neuen Schlafzimmer (das wird parallel renoviert und neu möbliert) so zeitraubend ist auch die ganze Zimmertauscherei. Und somit ist keine Zeit für Kreativitäten! Da tob ich mich gerade eher mit der Farbwalze aus 😉 und Arbeiten gehen wir ja schließlich auch noch neben her… Und nein, ich habe keines meiner Kinder vergrault!!! Aber das erste Vögelchen hat nun das Nest verlassen und das ganz freiwillig und glücklich! Und somit freut sich mein bastelndes Mutterherz gleich doppelt

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

