Alles braucht seine Zeit… (II)

… Jetzt bin ich wieder an der Reihe!

Nachdem ich die Wände gestrichen und den Möbelkauf erledigt hatte, hat meine Familie in den letzten Tagen beim Möbelaufbau tatkräftig angepackt. Das Ganze aber eben immer nur nach Feierabend und wenn keine anderen Verpflichtungen anstanden und eben parallel in 2 Zimmern , weil ja auch das Schlafzimmer fertig werden muss

Deshalb: Alles braucht seine Zeit!

Seit gestern sind nun auch die Sockelleisten in meinem neuen Reich montiert und somit konnten die Regale an den Wänden befestigt werden. Juhuu…. und jetzt bin ich wieder dran. Eine Box nach der anderen wird nun vom 2. in den 1. Stock umzuziehen. Und ich glaube, das gibt ein paar Kilometer zusammen *lach*. Jetzt wäre glaube ich ein Schrittzähler mal ganz lustig 🙂

Hach ich freu mich so, auch wenn mir klar ist, das es noch ein paar Tage dauern wird…

Achja: am Sonntag ist wieder BlogHop des Team Scraphexe

Also unbedingt vorbei schauen!!

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Alles braucht seine Zeit… (II)

  1. Matzinger-Nass Christine

    Na Sie sind ja sehr fleißig, wird bestimmt ein schöner Raum

Kommentar verfassen

