Meise oder Sperling… das ist hier die Frage

In meinem Fall der Coloration dieses niedlichen Vögleins, ist es nun eher ein Spatz, sprich ein Haussperling. Denn die Meise wäre doch deutlich bunter. Ihr Federkleid ist gelb mit grün oder auch blau, bei der Blaumeise… also habe ich hier wohl eine tolle Karte gezaubert, mit einem Sperling drauf 😉

Beste Wünsche…. auch für Dich!

Bleib gesund!!! Irgendwie hat die Grippewelle meine Umgebung doch sehr im Griff?!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.