Noch einmal Blumen…

… von Herzen. Ja, ich habe mit diesem Set noch eine Karte gewerkelt. Karte 1 (klick) und Karte 2 (klick) habe ich ja bereits gezeigt. Und wenn Frau schon einmal dabei ist, macht sie gleich noch eine mehr.

Dieses mal in Calypso und wieder deutlich femininer aber trotzdem sehr schlicht gehalten. Der Stempel soll ja wirken.

Den Hintergrund habe ich mit der Textured Impressions Prägeform Schlichte Streifen (S.5 FSK) durch die Big Shot gekurbelt. Das Label  mit der Stanze für Anhänger nach Maß (S.45 FSK) habe ich einmal zum bestempeln in Flüsterweiß ausgestanzt und dann noch einmal in Savanne, welches ich dann (waagrecht) durchgeschnitten habe und hinter das weiße Label geklebt habe. Die Blumen sind von Hand ausgeschnitten 🙂

Weitere verwendete und gerade ganz aktuelle Produkte sind:  Schimmerndes Geschenkband im Kombipack (S.9) und Karten und Umschläge Tuttifrutti (S.14) aus dem 1. SAB-Flyer

♥ ♥ ♥

Ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast und wünsche einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.