Über einen Panda gestolpert…

Bist du schon einmal beim Einkaufen über einen Pandabären gestolpert? Ich schon! Und zwar über einen ganz süßen, in Folie verpackten und auf schönen blauen Pünktchenkarton geklebten Panda. Schau mal, ich meine ihn hier:

Klar musste der dann auch mit nach Hause! Sogar gleich 2 davon! Allerdings war es nicht möglich, einen blautonigen Farbkarton, passend zu dem der Verpackung des netten Kerlchens, zu finden und so habe ich ihn kurzerhand einfach von seinem Pünktchenpapier und der Folie befreit und auf einen selbst gestalteten Hintergrund gesetzt. Schließlich sollte er ja in eine schöne Schachtel verpackt werden!

So habe ich dann mit den Framelits Schachtel voller Liebe 2 Böxlein gewerkelt und diese passend ausdekoriert

Süß oder? Diese Pandabären sind übrigens Haftnotizblöckchen! *grins*

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s