Schokoladiges Erdbeer-Dankeschön-Goodie

Genau so Eines habe ich meinen Mitbestellerinnen bei der letzten Sammelbestellung, mit in ihre Taschen bzw. Päckchen getan.

Verpackt wurde hier eine längliche Erdbeer-Schokoladen-Schachtel (welche es derzeit an einigen Supermarkt-Kassen gibt – die Schokoladenhersteller wollen aber leider nicht genannt werden 😉 )

Geschmückt mit dem fruchtigen Designerpapier Tuttifrutti FSK S.29), Erdbeeren aus dem Set Gute-Laune-Korb (plus passenden Handstanzenpaket Freche Früchtchen, FSK S.29) Stanze Wellenkreis (FSK S.14) und limette-farbenen Geschenkband (HK S.198)

Schnell gemacht und fruchtig lecker 🙂

Ich freu mich, wenn du mir einen Kommentar da lässt und wünsche dir einen sonnigen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.