Mit den besten Wünschen…

… zur Konfirmation.

Bei uns in der Nachbarschaft wird Heute Konfirmation gefeiert. Deshalb gibt es natürlich ein selbstgemachtes Kärtchen von mir

Innen mit einem Umschlag für das Geldgeschenk versehen, einem schönen Spruch aus dem Stempelset: Hoffe und glaube

und Platz für ein paar nette Worte an den Konfirmanten.

. . .

Das war es auch schon für Heute. Dir wünsche ich einen schönen, sonnigen Sonntag und Danke fürs Vorbeischauen.

Kreatives Grüßle

Regina

Anmerkung: das verwendete Hintergrund-DP im Holzdesign (Designerpapier im Block Stille Natur) ist leider nicht mehr bestellbar 😉 aber es gab der Karte eine so schöne Optik

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.