Tulpen in Sommerbeere

… zieren nun mein frisch gewerkeltes Blumenkärtchen.

Ich warte auf das gelbe Postfahrzeug mit meiner Sammelbestellung, bevor ich dann noch schnell ins Einkaufen starten muss. Tja, die Wäsche hängt auf dem Balkon, der Haushalt ist fertig, was macht Frau dann? Genau, mal eben zwischendurch eine Karte. Einfach so *lach* Somit habe ich nun das Produktpaket Wunderbare Vasen auch eingeweiht

Schön, dass du vorbei geschaut hast! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.