Ein 5-Minuten-Kärtchen

Ich komm gerade irgendwie nicht rund. Kreativ sein blieb die letzten Tage auf Grund Krank sein, Arbeiten gehen, Geburtstagsfeiern und Muttertagsbesuch gänzlich auf der Strecke. Aber Heute habe ich mir einfach mal 5 Minuten ab gezwackt… und dabei ist dieses 5-Minuten-Kärtchen mit einem lieben Hallo entstanden.

 

In den neuen Farben (In Color 2018- 2020) Ananas und Grapefruit kombiniert mit Flüsterweiß und Wildleder. Ruckzuck fertig und ein schöner Gruß!

Das neue In Color 2018-2020 Designerpapier und 2 neue Stempelsets habe ich hierfür auch verwendet. (Aufzählung unterhalb des Beitrags)

So, so ruckzuck wie die Karte entstanden ist, bin ich jetzt auch schon wieder weg 😉

Hab einen schönen Nachmittag (trotz Regen)

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.