Gerade an dich gedacht…

Heute habe ich mir ein bisschen Zeit genommen, so zwischen unserem kleinen Ausflug zum Sommerfest nach Stuttgart und dem leckeren Grillen, und habe diese wunderschöne Karte gewerkelt.

Mit Minzmakrone und Wildleder (weil es das neue Designerpapier Poesie der Natur „so vorgibt“) und ein bisschen Folienpapier in Kupfer als Wiederholung passend zu den Metall-Accessoires Blattschmuck in Kupfer …

Und ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommt 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Restabend, eine gute Nacht (gähn) und Morgen einen hoffentlich trockenen, sonnigen Pfingstmontag

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.