Pünktchenalarm… Sind die nicht schön?

Es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis ich sie entdeckt habe! Und ich bin begeistert! Auf Seite 193 des neuen Stampin‘ Up! Katalog findest du die Sandfarbenen Kissenschachteln

Damit lässt sich ruckzuck eine wunderbare, einfache Verpackung für eine Aufmerksamkeit zaubern. Ich habe gestern im handumdrehen für alle meine Sammelbesteller solch ein Goodie vorbereitet. Schoki rein und fertig…

Und, hattest du sie denn schon entdeckt gehabt? Und wie gefällt dir meine Umsetzung?

♥ ♥ ♥

Ich wünsche dir einen tollen, entspannten Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.