Leftover-Card oder Resteverwertung

In den letzten Tagen wurde auch mein Kreativbereich (wie vermutlich sehr viele andere auch) aufgeräumt und auf die neuen schönen Katalogsachen angepasst… Mitunter habe ich dann meinen Bestand nach nicht mehr gültigem Designerpapier durchkämmt und habe dabei ein paar größere Schnipsel des neuen, wunderschönen Designerpapiers Geteilte Leidenschaft in der Hand gehabt. Da ich alles in großen Hüllen sammle, wandern auch Reste mit rein (das Schwabenherz denkt halt immer: da könnte man noch was draus zaubern *grins*) Gut bei diesen Reststücken handelt es sich aber auch wirklich um Teile die noch locker Karten geben können!!!!

Zum Beispiel diese Geburtstagskarte 🙂 Ich wollte nämlich auch gleich die Stanze sowie die Stempel aus der Stanzbox Exquisite Etiketten einweihen (Du findest die tolle Box auf S.44 und auch S.209 im neuen JK 2018/2019)

Ich finde die Sprüche ganz toll gestaltet!

So und nun mach ich aber weiter mit meinem Haushalt 😉 – Muss ja auch sein

Hab einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.