Ein sonniges Mittwochs-Hallo…

Noch einmal möchte ich heute eine Karte zeigen, welche aus Resten des besonderen Designerpapiers Geteilte Leidenschaft entstanden ist. Dieses Reststück war dann schon wieder ein Stück größer als bei den Karten  1, 2 & 3 (klick)

Auch hier habe ich ein Stempel, sowie die passende Handstanze, aus der Stanz-Box Exquiste Etiketten verwendet

Einfach schön, finde ich! Und so schnell gezaubert 😉 Wie gefällt dir das Stanz-Box-Set (S.209 JK)? Und das Designerpapier (S.177JK)?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.