So ein schönes Set…

Auf der OnStage im April wurde uns die Produktreihe Poesie der Natur der Katalogseiten 142 bis 144 vorgestellt und mir ging es wie ganz vielen anderen Demos, ich war sofort begeistert! Es sind so schöne Papiere, Farben und Stempel… ein Träumchen!

Mit einer ganz simplen Karte habe ich die Produktion mit diesem Set jetzt mal gestartet, denn mit den Farben des Designerpapiers rutscht man recht schnell in die Gestaltung einer eher herbstlichen Karte. Sprich auf die Farbkombination kommt es an 😉

Ich habe hier eine Karte gewerkelt, welche man für vielerlei Zwecke verwenden kann. Einfach so, oder auch zum Geburtstag oder vielleicht auch als Genesungswünsche?

Die Kombination von Wildleder und Rosatönen mochte ich schon immer und mit dem neuen Blütenrosa ist es einfach nur: WOW

Wie gefällt dir denn diese Produktreihe? Lass es mich wissen, ich bin neugierig!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “So ein schönes Set…

  1. Deine Karte mit Poesie der Natur ist sehr edel und vielseitig verwendbar. Bäume und Blätter strahlen so viel Kraft aus, daß ich es sogar als Trauerkarte verwenden könnte. Als Verzierung noch ein selbst gepresstes Blatt aus dem Garten wäre vollkommen. Ehrlich: ich hatte diese Seiten im Katalog garnicht beachtet. Danke Regina.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.