Ein HALLO in Schönschrift… oder ein ganz simples Kärtchen

… nein gleich Zwei sind am Mittwoch Nachmittag entstanden. Den hatte ich mir eigentlich zum Nähen frei geschaufelt, aber die Hitze im Dachgeschoss ging leider mal gar nicht. So habe ich mich also an meinen Kreativtisch verkrümmelt und „neue“ Stempelsets eingeweiht 😉

Hier wollte ich das Stempelset Swirly Frames ausprobieren:

Kombiniert habe ich dann noch die Sets Pick a Pennant , Artisan Textures und In Schönschrift

Zwischendurch darf es auch mal einfach Clean & Simple sein, oder nicht?!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.