Lieben Dank…

Für die letzte Sammelbestellung brauchte ich wieder kleine Goodies und so habe ich mich am Mittwoch Nachmittag hingesetzt und welche vorbereitet.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich, aus dem Designerpapier Poesie der Natur, kleine Täschchen hergestellt und diese mit dem Stempelset Blumiges Etikett und der Stanze Etikett nach Mass noch aufgehübscht.

Natürlich sind noch weitere Produkte verwendet worden 🙂 die Aufzählung erfolgt wie immer unterhalb des Posts

Klein aber fein, das Täschchen,oder? Wie gefällt denn dir das Stempelset von Seite 19 im Jahreskatalog?

Nun wünsche ich dir einen sonnigen, entspannten Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.