Wenn aus einem Ich&Du…

… ein WIR wird

Dann braucht es eine Hochzeitskarte

Die erste Trauung der „nächsten Generation“ innerhalb unserer Familie hat am Wochenende im engsten Kreis statt gefunden. Und so habe ich eine Karte vorbereitet, ganz zart, Ton-in-Ton, in VanillePur mit einem bisschen Savanne

Dem hübschen Set Heart Happiness aus dem Frühjahrskatalog 2018 (und leider nicht mehr erhältlich), trauere ich ja schon hinterher. So passte es auf diese Karte doch so wunderbar! Und deshalb habe ich es auch verwendet! Genauso wie der (schon längst nicht mehr erhältliche) Schriftzug Love aus dem Thinlits-Set Worte

Umso aktueller ist jedoch das traumhafte, lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran, welches auf der einen Seite vanillefarben und auf der Anderen weiß, ist.

Auch hier noch einmal

 ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN ♥

Ich durfte auch noch für meine Mutter eine Karte vorbereiten, diese zeige ich aber erst ein anderes Mal.

Bis dahin

Kreatives Grüßle und Kommentieren nicht vergessen

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Wenn aus einem Ich&Du…

  1. Liebe Regina,
    eine Karte ganz nach meinem Geschmack!!!! Ich liebe dieses gelaserte Papier auch so sehr.
    Freue mich auf die nächste.
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.