Freitags-Füller #494 – 1/2018

Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Der letzte Freitags-Füller, an dem ich teilgenommen habe, liegt 1-1/2 Jahre zurück?!?! Okay, das lässt sich ändern….hier ist mein

Freitagsfüller

Achso, du weißt nicht was der Freitags-Füller ist? Dann erkläre ich es kurz:

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1. Ich rieche   sehr gut, obwohl ich allzu oft mit einer verstopften Nase zu tun habe.

2. Ich versuche  mich nicht mehr stressen zu lassen! .

3. Ich sehe  wieder besser, aber zeit für eine neue Brille wird es trotzdem!.

4. Ich höre alles – zum Leitwesen meiner Family *lach*.

5. Ich trage keine hohen Schuhe .

6. Ich esse gerne „gut bürgerlich“.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit für mich , morgen habe ich geplant, an einem Workshop teil zunehmen   und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen !

Schönen Start ins sonnige Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.