Eine apfelige Stoffeinlage…

Vor langer Zeit, eigentlich bevor diese Körbe in große Mode kamen und es sie plötzlich überall zu kaufen gab, habe ich mir mal diese Korbtasche gegönnt. In schlicht, in weiß. Zwischenzeitlich nehme ich sie nicht mehr nur für Bastelevents bzw. Workshops, sondern tatsächlich eher für den Einkauf und Besuch auf dem Wochenmarkt (weil ich das dann doch öfter mache *lach*) . Tja, und das hinterlässt innen dann doch Spuren auf dem weißen Material. Dem habe ich aber zwischenzeitlich abgeholfen und meiner Korbtasche ein chices Kleidchen genäht

Ging ganz einfach und recht schnell 🙂 Und dann war da nur noch ein kleines Stück vom Apfel-Stoff übrig… und bevor der in der Restekiste landet, dachte ich, ich nähe gleich noch einen einfachen Einkaufsbeutel passend dazu, denn meist reicht der Korb nicht aus.

Nun habe ich eine hübsche Kombi für den Wochenendeinkauf

Hab einen schönen Mittwoch

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.