Apfel-Shopper

Die Stoffeinlage für meinen Einkaufskorb…

… habe ich ja bereits gezeigt (KLICK hier für mehr) aber nicht den Shopper den ich für mich, davor schon genäht hatte. Hier liegt die Betonung auf > für mich < *hüstel* !

Warum liegt die Betonung auf „für mich“ ?

Weil die fertige Tasche noch keine 6 Stunden in meinem Besitz war und mir dann bereits bei einem „auf-nen-Cappuccino-Besuch“ meiner Mum abgequascht wurde *lach*

Ja, sie hat ja Recht… Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe und ja, ich habe ja noch soooo viele schöne Stöffchen zum Vernähen.

Kannst du die kleinen Äpfelchen in der oberen Naht erkennen?

Mich hat es ja auch wahnsinnig gefreut, denn die Tasche ist nach meinem eigenen Schnitt (also eigentlich so quasi ohne Schnittmuster 😉 ) entstanden. Nur gut, das ich mir beim Zuschnitt Notizen gemacht hatte. So war das Nacharbeiten auch gar kein Problem! Wobei auch die nächste Tasche  „beliebäugelt“ wurde und somit hab ich diese dann auch weiter verschenkt *lach* Und das sehr gerne!

Naja, ich habe ja auch soooo viel schöne Stoffe zum Verarbeiten!

Und ich habe es auch geschafft und mir bereits 2 dieser Shopper genäht! 2 total unterschiedliche Designs, aber die zeige ich ein anderes Mal

So, ich kuschel mich jetzt zurück aufs Sofa zur Family. Und was hast Du heute so gemacht bei dem Schmuddelwetter?

Kreatives Grüßle

und einen guten Start in die kommende Woche

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.