Freitags-Füller #497 – 3/2018

Heute bin ich auch wieder dabei beim:Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Der Geruch von  Kokos ist so gar nicht meins. dafür der von frisch gebrühtem Kaffee – hmmmmm .

2.   Das Wohnzimmer gehört frisch gestrichen, bislang haben wir es zeitlich nicht geschafft, nun dann  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht meckern, wenn es mal regnet, die Natur braucht es doch.

4.   Mir geht es derzeit recht gut –  dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   habe ich die letzten Nähte an einem U F O fertig gestellt und freue mich, denn es passt (und ich werde es auch noch zeigen) .

6.  Hierzu fällt mir gar nix ein. Scheinbar finde ich derzeit nix lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen… mal sehen!

Und was hast du so am Wochenende geplant?

Kreatives Grüßle

Regina

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.