Mein U F O …

… ist endlich fertig!

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Schnittmuster-Nennung*

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mir dieses tolle Schnittmuster gekauft habe (???) aber es lag definitiv, bereits in meiner Größe zu geschnitten aus einem wunderbaren Stöffchen, einige Zeit im Nähbereich *hüstel*

Und da mir derzeit so gar nicht nach Stempeln und Papierarbeiten zu Mute ist, habe ich vor knapp 2 Wochen, an einem freigeschaufelten Tag, endlich den Hoodie fertig genäht und dabei auch (ebenfalls endlich) meine Overlock eingeweiht! Und beim letzten Sonntagsspaziergang hat mein Sohnemann ein Minishooting mit mir gemacht (Anm.: ich mag es ja so gar nicht, vor der Kamera zu posieren *grummel* – aber schließlich sieht man ja so viel besser wie er aussieht!)

Hier ist also nun mein neuer Hoodie

Das Daumenloch habe ich mir dann noch dazu gewerkelt, denn das finde ich immer ganz angenehm, wenn es noch zu warm für Handschuhe ist, schlüpf ich gerne durch so ein Daumenloch im Bündchen

Ich liebe ja Kapuzen, aber nur als Eyecatcher hinten am Pulli… aufgesetzt finde ich, sieht das so „eumelig“ aus *lach*

Jetzt mal ohne Loop

Ich bin mega zufrieden, da es tatsächlich erst das 2. Kleidungsstück ist, welches ich bislang genäht habe (Loops zähle ich jetzt mal nicht mit!!) und der leicht A-förmige Schnitt macht das Oberteil so leger bequem, das ich gleich noch ein Shirt in Kurzarm genäht habe. Aber das zeige ich dann ein anderes mal 😉

Schönen restlichen Mittwoch

Kreatives Grüßle

Regina

♥ ♥ ♥

Schnittmuster: mamacita von bienvenido colorido / Farbenmix

Das How-To für das Bündchen mit Daumenloch habe ich hier gefunden: KLICK

Stoffe: aus meinem Fundus – keine Ahnung wo ich den damals gekauft hatte?!

Verlinkt bei:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.