Freitags-Füller #499 – 4/2018

Hier kommt mein heutiger …Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: den Lichterglanz, den Plätzchenduft (auch wenn ich selbst für uns nicht backe!) und die Weihnachtsmusik  .

2.  Gestern Abend lag ich nach einem Tag auf der Kreativ Messe, platt auf der Couch.

3.  Es war ein schöner Tag zusammen mit Lisa von Ideenreichtum.

4.  Ich liebe es ja passend zur Jahreszeit zu dekorieren. Mit der Weihnachtsdeko fange ich aber immer erst nach dem letzten Geburtstag, Ende November, an.

5.  Gott sei Dank ist dafür dann immer noch genug Zeit 😉.

6.  Ein Teil der Stoffe, welche ich gestern auf der Messe gekauft habe, werde ich perfekt für eine schöne Tasche vernähen können.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen kreative Zeit für mich , morgen habe ich geplant, eventuell die Weihnachtsdeko hoch zu holen und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Und was machst du so am Wochenende? Gehst du vielleicht auch zur Messe?

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.