Ich habe es geschafft :)

Tatsächlich sind am letzten Sonntag 4 Weihnachtskarten entstanden *yuhuu* denn ich konnte mir nach einem wunderbaren Brunch-Vormittag Nachmittags ein bisschen Zeit fürs Kreativzimmer nehmen. Das war ganz frisch auf geräumt und sortiert, da macht das werkeln doch viel mehr Spaß!

Entstanden sind 2 verschiedene Karten, schau

Verwendet habe ich was mein Weihnachts-Fundus so hergab, denn ich habe das 1.Mal seit 7 Jahren kein Material für Weihnachtsbasteleien gekauft (y) und kann nicht behaupten, dass es nicht noch für gaaaanz viele Karten reichen würde, was so da ist!

Aber, tatsächlich werde ich nicht mehr wirklich zu weiteren Karten kommen! Wie gut das es hier auch eine Box gibt, mit ganz schönen, gebastelten Karten aus den Vorjahren… die sind ja auch zu schade für ein leben in der Box, oder nicht?!

Nun wünsche ich dir einen schönen tag und sage Danke fürs lesen 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.