Rot mit weißen Punkten…

Allzu selten betrete ich derzeit mein schönes Kreativreich. Aber zum Einen fehlt mir wirklich die Muse dazu, und zum Anderen ist es eben auch so, das ich seit der Aufgabe der Demotätigkeit, keine Karten mehr auf „Teufel-komm-raus“ produziere, da ich ja keine Werbung mehr machen will, muss, soll usw. Mein Kartenständer quillt übern um so mehr habe ich mich gefreut, das meine Mutter letzte Woche rund 20 Karten aller Art mit genommen hat.

Aber ich habe mich die Tage tatsächlich hingesetzt und eine Karte gewerkelt! Ja! Und zwar ein ganz schnelles Kärtchen. Mit einem Laserteil, nein 2 Laserteile und Punkte-Papier. Rot mit weißen Punkten geht nämlich immer, gell Lisa? Sprich ich habe mit wenig Material aus meinem großen Fundus einen frühlingshaften Geburtstagsgruß gewerkelt.

Kreatives Grüßle und schön das du wieder vorbei geschaut hast!

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.