Freitags-Füller #519 – 4/2019

Uihhh, da habe ich doch einige FF’s übersprungen. Der Letzte, bei dem ich mit gemacht habe, war #509

Aber Heute bin ich mal wieder dabei, beim

Und was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

 

1. Ich muss unbedingt  Unterlagen ausmisten .

2. Das macht kein Spaß und ich schiebe es vor mir her….  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende: Brötchen mit Quark und selbstgemachter Erdbeermarmelade, 2 Eier und dazu frischen Kaffee .

4.  Ärztliche Anweisung: „Ich soll schon wieder langsam tun“ … bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön Freunde / Familie zu treffen und gemeinsame Zeit zu genießen.

6. ((Tatsächlich fällt mir hierzu nichts ein… denn ich bin gerne Zuhause!)) ….  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit (denn mir ist da gerade eine Idee gekommen), morgen habe ich geplant, kurz auf den Wochenmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich noch warten wie das Wetter wird! Programm also noch offen 😉

Kreatives Grüßle

Regina

 

2 Antworten zu “Freitags-Füller #519 – 4/2019

  1. Guten morgen,
    Punkt 6, da habe ich auch meine Probleme mit dem Ausfüllen gehabt. ich bin auch gerne daheim bei meinen Tieren und meinen Mann.
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.