Der Osterhase im Ei… ist bereits angekommen!

Nein, es ist kein Schreibfehler in der Überschrift!

 

Kein Ahnung wann ich auf Pinterest diesen süßen Hasen im Ei entdeckt und  gepinnt habe (auf meiner „geheimen Pinnwand“…… für Ideen zum Verschenken;) ) Jedenfalls habe ich von Anfang an bedauert, das in der Familie alle irgendwie bereits zu alt für so ein Hasen sind.

Aber dieses Jahr sollte sich ein kleines, goldiges Mädchen darüber freuen… und vor wenigen Minuten habe ich erfahren,  das Hasi wohl behalten bereits angekommen ist (er musste nämlich in einem Briefumschlag eine kleine Reise antreten)

Das ist das Ei…

… von Hinten… (ahnst du es schon?)

Ist das nicht putzig?

Ich finde ihn so knuffig! Und ich habe gehört, das beschenkte Mädchen liebt ihn jetzt schon ♥ – zumindest durfte er doch so gleich den Mittagschlaf mit abhalten! Hat er sich auch verdient nach der Briefumschlagreise!

Kreatives Grüßle an diesem herrlichen, sonnigen Karsamstag. ich geh jetzt mal Kochen und dann wird der Haushalt noch fertig gemacht. Und Du so?

Regina

Anleitung Hase im Ei findest du hier bei Stefanie Perlenfee KLICK (Danke dafür liebe Stefanie) und die Karotte findest du hier … (ich finde gerade den Link nicht mehr… ich reiche ihn nach! Sorry)

21: Uhr =>> Tante ‚Edit‘ lässt grüßen: Ich habe den Link gefunden! KLICK hier zum Blog Bernina. Allerdings habe ich nach einem Probebeutelchen, die Anleitung abgewandelt! Also qausi nur die Schablone für den Stoffzuschnitt verwendet

So sieht es nach Anleitung aus:

Und ich habe mich für ein Knopfloch entschieden 😉

das geht nämlich schneller 😉

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.