Für’s Nachbarskind…

📌*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Schnittmuster- und Marken-Nennung – aber alles selbst gekauft!*📌

Der kleine Mann nebenan wurde die Tage 3 Jahre alt.🎈 Und da ich ja gerade schwer am Nähfieber erkrankt bin *lach* und mein Fundus noch Kinder-Stoffe von den ersten Stoffmarkt-Ausflügen beinhaltet (welchen ich innerhalb der eigenen Familie altersbedingt einfach nicht mehr vernähen kann) hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt!

Und so ist aus diversen Resten und einem süßen 🐲 Drachen-Ritter-Stoff ein „Legeres T-Shirt mit Passe und Tasche“ aus dem Buch von Klimperklein! entstanden. Die ‚ 3 ‚ (ein Bügelbildchen) hatte ich mir dafür auf meinem Messebesuch bei Safuri mit genommen.

Es passt und es ist auch noch genug Platz zum reinwachsen, denn der Sommer kommt ja erst!👌

Ich finde es total schön und in dem Alter geht bunt ja noch ganz wunderbar! Gefällt es dir?

Kreatives Grüßle

Regina

Schnittmuster: aus dem Buch Klimperklein! Nähen mit Jersey für Kinder – „Legeres T-Shirt mit Passe und Tasche“, Stoffe vom Stoffmarkt Holland und diverse reste aus dem Fundus und ein Bügelbild von Safuri

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.