Freitags-Füller #524 – 5/2019

Alles schon wieder eine ganze Weile her. Der letzte Freitags-Füller, der letzte Blog-Post…. die Zeit rennt und ich kann ihr nicht immer stand halten, gebe mir aber sehr viel Mühe 🙈

Und deshalb bin ich heute auch mal wieder dabei, beim

Und was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Wenn das bloß kein größerer Infekt wird, was ich da so spüre. Das muss jetzt wirklich nicht sein! 🤧

2.  In Kartoffelsalat muss gut Öl drin sein! Er muss beim umrühren „schmatzen“ 🥔

3.  Es ist hart mit anzusehen wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht .

4.  Er kommt schneller als man glaubt, der Juni.

5.  Ich wette eigentlich nie 🤷‍♀️ .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, … ein Spaziergang bei nicht dem tollstem Wetter. Kann aber auch schön sein!  🌧

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vermutlich meine Couch , morgen habe ich geplant, auf den Wochenmarkt einkaufen zu gehen und im Haushalt zu wurschteln (gibt ja immer was zu tun) und Sonntag möchte ich noch abwarten mit der Planung, das wird wohl spontan entschieden !

Kreatives & und verschnupftes Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.