Freitags-Füller #559 -1/2020


Ich habe mir ja vorgenommen, meinen Blog wieder öfter zu füttern… und bislang habe ich immer gerne beim

Freitagsfüller

mitgemacht. Die letzte Teilnahme war tatsächlich im Mai 2019… im Juni kam es ja dann zur Blogpause.🙈

Freitags-Füller? Was ist das? Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Es wird Zeitmein neues-altes Bastelreich fertig einzuräumen.   .

2.  „Ich habe dich lieb , und vergiss nicht, dich zu melden, wenn du angekommen bist.“ … so sollte jede Verabschiedung von einem lieben Menschen klingen, oder?

3.  Gestern Abend habe ich mit meinem Wärmekissen im Genick „Der Lehrer“ angeschaut!.

4.  Oh, es ist ja schon wieder 16:30Uhr –  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich Leber essen – igitt – mehr sage ich nicht dazu!.

6.  Heute denkt meine Mutter aber auch gaaaanz anders über die ganze Sache (mit der Leber!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, vielleicht sogar mal wieder an der Nähmaschine? , morgen habe ich geplant, auf den Wochenmarkt zu gehen und den restlichen Einkauf zu erledigen  und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und gemütlich mit der Familie Frühstücken !

Kreatives Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.