Über mich

Ich bin wie ich bin

Und das heißt:

Ich bin schon immer kreativ, von Kindesbeinen an. Bin glückliche, halbtags arbeitende, 3-fach Mama und nutze neben dem „alltäglichen Wahnsinn“ jede freie Minute um mit Stempel, Papier und vielen anderen tollen Hilfsmitteln, schöne Dinge zu kreieren.

Und seit Mai 2012 bin ich nun auch Unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Aber auch die Stoffsucht hat mich gepackt und es verschlägt mich immer wieder an meinen Nähtisch. Und manches mal werkel ich auch mit ganz anderen Materialien wie z.B. Wolle, Holz, etc. ….  eben immer kreativ 🙂

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Über mich

  1. Hallo Regina,
    ich bin gerade von Anke aus hierher gehüpft und bin sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog und deiner Tätigkeit — genügend Kreativität ist ja vorhanden 😉
    Und vielen Dank für’s Verlinken — das werde ich jetzt auch gleich tun!
    Viele liebe Grüße
    vom papiertier Indina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s