Archiv der Kategorie: Framelits Holzkiste

BlogHop Prize Patrol – Die Nummer 5

Herzlich Willkommen

zu einem weiteren BlogHop. Dem BlogHop zum Gewinn mit der Nummer 5, bei der Prize Patrol während der OnStage im April in Wiesbaden. Auch dieses mal haben sich via Facebook ein paar Demos gefunden, welche genau dieses Set gewonnen haben und nun Inspirationen damit zeigen möchten

Artisan Textures

ist ideal für die Gestaltung von Hintergründen. Einfach wunderschön 🙂

Meine erste Karte ist in den Farben Wildleder, Savanne, Saharasand, VanillePur und der nigelnagelneuen InColor Grapefruit entstanden (erhältlich mit dem neuen Katalog 😉 )

Ja, zu dieser Karte habe ich mich durch eine von mir gewerkelte Karte inspirieren lassen *lach* Nur falls sie dir irgendwie bekannt vor kommt (dann guck mal hier KLICK). Der Spruch, den ich verwendet habe, stammt aus einem neuen Set namens Kraft der Natur… hach du wirst es bald ja alles auch entdecken können. Nicht mehr lange bis zum neuen Hauptkatalog…

Ich hatte Lust noch eine Zweite Karte zu kreieren und habe hierfür die nächste neue InColor verwendet. Kussrot nennt sich dieser tolle Farbton.

 Den hier verwendeten Spruch findest du im Stempelset: Blütentraum und alle anderen verwendeten Materialien sind unterhalb des Artikels aufgezählt 😉

Ich freu mich sehr, das ich dieses Set gewonnen habe und wünsche dir nun noch viel Spaß mit den anderen Inspirationen bei meinen Demo-Kolleginnen:

1. Janas Bastelwelt
2. Anja Hoff
3. Kerstins´Stempelschatz
4. Sibylle Lätzsch – Die Stempellounge
5. Daniela Ziegler – Stempelhandwerk
6. Kreatives Potppourri
7. Daniela Scholz – Stempela
8. Andrea Gutzmer – Paperart by Andrea
9. Diana Thiele – Stamperella
10. Tanja Claaßen

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Was schenken wir bloss…

… diese Frage haben wir uns, nach Erhalt der Einladung zur 50er-Feier dann eine ganze Weile gestellt. Einen direkt genannten Wunsch, welchen man dann auch zum Thema bei der Geldgeschenk-Verpackung nehmen hätte können, gab es auch nicht wirklich. Dann war ich einkaufen und musste auch zur Postfiliale. Diese bietet auch ein superschönes Sortiment an Geschenk- und Dekoartikeln an (leider *lach* – ist nämlich immer echt schwer, da ohne etwas zu kaufen, wieder raus zu gehen!) Jedenfalls bin ich dann über dieses nette Schwein gestolpert!

Ich habe dann noch ein Stück Rasen dazu gekauft und ein kleines, schmales Dekotablett, hab eine Holzkiste und Etiketten kreiert

Und fertig war unser einfaches, aber schönes Geldgeschenk

So  ’ne Sauerei aber auch, oder? *grins*

Hab einen sonnigen Mittwoch

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Schon ein paar Tage her…

…ist es, dass wir einen Verzehr-Gutschein für eine nette Location hier im Ort, einem Kumpel zum Geburtstag verschenkt haben

Na klar, habe ich diesen hübsch verpackt!

Aus der Holzkiste wurde ganz schnell ein Flaschenträger gewerkelt

Aufgefüllt mit diversen Getränken

Gutschein-Karte in einen Umschlag verpackt

Diesen habe ich ebenfalls dekoriert!

Fertig war unser Geschenk! Zum Wohl 😉

♦ ◊ ♦ ◊ ♦

Wie gefällt dir denn das Stempelset Auf dich mit den Framelits für die BigShot Einfach erfrischend? Und das passende Designerpapier Einfach spritzig aus der s a l e – a – b r a t i o n ?

Hab ein schönes Wochenende, kreatives Grüßle

Regina

Anmerk.: Der auf dem Gutschein verwendete Glückwunschstempel ist aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset: Geburtstagsfeuerwerk