Archiv der Kategorie: Stanzer Vogel

Welcome Ava Grace

Diese Woche konnte ich wieder eine Auftragsarbeit abliefern. In Australien hat nämlich eine kleine Ava Grace das Licht der Welt erblickt und eine liebe Kollegin möchte das Kindlein mit einer selbstgemachten Karte begrüßen.

Da konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es mir bei den Temperaturen derzeit überhaupt nicht leicht fällt, mich in meinem Kreativreich auf zuhalten (es ist doch unterm Dach und gefühlt doppelt so warm als draußen 😦 )

Mein Töchterlein meinte, ich solle etwas mit einer Wimpelkette machen, die so von Ast zu Ast gespannt ist. Danke Jasmin für die tolle Grundinspiration. Das habe ich dann auch umgesetzt…

Und ich habe ganz wild durcheinander gemixt! Neues und Altes von Stampin`Up! und Einiges aus meinem (nicht gerade kleinen) Fundus *lach*

Meine Kollegin war sehr begeistert und das freut mich mega! Nun geht diese Karte auf die Reise nach Australien und ich hoffe natürlich, das sie auch den frisch gebackenen Eltern gefällt 🙂

Hab einen sonnigen Tag und falls du auf Grund des Feiertags frei hast (der ist ja nicht in allen Bundesländern…) dann genieße ihn!

Das werde ich nun auch tun und sage Danke fürs Vorbeischauen

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

Anfang April…

war Kommunion-Sonntag und für diesen Anlass wurden bei mir für ein Zwillingspaar Karten bestellt.

Vorgaben: Jungs , der Eine bunt der Andere eher dezent und es sollte die Möglichkeit bestehen, das Geldgeschenk mit rein zu packen.

Mir kam dann gleich die Jacket-Kartenform in den Sinn und genau diese habe ich dann auch gewerkelt. Einmal dezent mit Farbe und einmal eher schwarz. Deshalb bekam Zwilling Nummer eins eine Schwarz-Weiß Kombi mit wenigstens einer farbigen Krawatte und bei Zwilling Nummer 2 durfte es etwas bunter sein. Er bekam ein petrolfarbenes Hemd. Damit es aber nicht zu bunt wird (schliesslich ist ja Kommunion) zum neutralisieren ein anthrazitgraues Jacket drüber 🙂

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Im aufgeklappten Hemd befand sich dann der Umschlag für das Geldgeschenk

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die süßen Pünktchen boten sich sehr gut an als Knöpfe  und der kleine Flügel von der Vogel-Stanze ist das Einstecktuch

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die Zwillinge waren begeistert von ihren Kommunion-Karten und diese haben wohl einen Platz auf den jeweiligen Regalen im Kinderzimmer gefunden – wow – was will Frau mehr?

www.kreativespotpourri.wordpress.com - Kommunionskarten für Zwillinge - Auftragsarbeit

Die Karten sind, genau wie diese hier KLICK, nach dieser wunderbaren Anleitung entstanden KLICK

Danke fürs Vorbeischauen, lesen und kommentieren 🙂

Hab einen schönen Tag und….

Kreatives Grüßle

Regina

Ab in den Ruhestand…

Da ist mir doch Heute beim Fotos bearbeiten aufgefallen, das ich eine Karte noch gar nicht gezeigt habe. Ich hatte kurz vor meinem Sommerurlaub noch eine Auftragsarbeit erhalten. Als die Verabschiedung des Kollegen dann statt gefunden hat, war ich bereits im Urlaub. Aber ich habe mir erzählen lassen, das er sich sehr gefreut hat!

Naja, ganz ehrlich, zum Thema Verabschiedung und Ruhestand habe ich nicht wirklich was Stempeliges hier und somit habe ich mir dann mal wieder mit PunchArt abgeholfen www.kreativespotpourri.wordpress.comDenn was kommt denn so auf eine Karte für einen Mann im stattlichen Alter, der sich seinen Ruhestand verdient hat? Naja, ein Sessel, die Tageszeitung und ums gemütlich zu machen, noch Pantoffeln und Blümchen – natürlich alles wieder ganz dezent gehalten, da es ja eine Männerkarte sein soll… Außerdem findet man noch das Gebäude und das Firmenlogo auf dem Layout wieder 🙂 www.kreativespotpourri.wordpress.com

Kreatives Grüßle

Regina

(es kamen auch bereits nicht mehr erhältliche Stanzen zum Einsatz!)