Archiv der Kategorie: SU! Blühende Worte

Ein frühlingsfrischer Gruß…

… oder eine hab ich ja doch noch!

Gestern beim hochladen meiner Swap-Fotos, ist mir auf gefallen, dass ich diese Karte zwar bereits hochgeladen habe (in die Blog-Mediathek), aber noch nicht gezeigt habe. Das wird nun, auch wenn da noch ein sale-a-bration-Produkt mit bei ist, nachgeholt.

 

Als diese Karte entstanden ist, hatte ich Lust mit den Stampin‘ Blends zu colorieren. Und dafür eignet sich das Stempelset Flying Home  (FSK 41) ganz wunderbar, denn es gibt viel, aber lauter kleine Details zu colorieren 🙂

Mit den Blends in den Farben Osterglocke, Savanne, Olivgrün, Aquamarin, Elfenbein, Kürbisgelb und Schiefergrau habe ich dann los gelegt. Beim Hintergrund habe ich einfach den Stempel, an dem das Vogelhäuschen dran hängt, rundherum abgedrückt. Sieht doch aus, als gäbe es das passende Designerpapier, oder? *grins*

Auch den zur Karte passenden Umschlag habe ich dekoriert. Den Spruch ‚Kleiner Gruß‘ findest du im Set Blühende Worte (HK S.24)

Danke fürs Vorbeischauen und einen sonnigen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Einen herbstlichen Gruß…

… hatte ich als Teamswaps gewerkelt.

Für so Veranstaltungen wie die OnStage, welche vor ein paar Tagen in Mainz statt gefunden hat, werkeln wir Demos ja immer Swaps. Diese Tauschobjekte werden dann werden der Veranstaltung geswappt 🙂 Die meisten Teams machen zusätzlich zu den allgemeinen Swaps eben auch noch Teamswaps. So auch wir vom Team Scraphexe….

Mein Swap für die Teammädels:

Klein aber fein

Ich selbst hatte es im Vorfeld nicht wirklich geschafft, normale Swaps zu basteln. Ganze 7 Stück hatte ich dann doch dabei.

Denn von meinen gekauften Murmeln waren genau 7 übrig und so beschloss ich, noch einen kleinen Bruder zum Teamswap herzustellen.

Im Vorfeld war also ein Herbstspaziergang nötig um Eichelhütchen zu sammeln. Dann wurde gebohrt, eingefädelt, geklebt, Schleifchen gebunden und so sah das dann aus

Ein kleine passende Box war schnell entworfen. Diese wurde dann noch bestempelt und aufgehübscht

Tja und für mein Team-/-Swaps gab es dann wiederum superschöne andere Swaps eben im Tausch. Danke an alle Mädels die mit mir getauscht haben 🙂

Dir sage ich nun Danke fürs Vorbeischauen. Über einen Kommentar würde ich mich, wie immer sehr freuen! Hab einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

 

VIP Donnerstag KW34/2016… und das fehlende Etwas

So ein Ärger aber auch!

Heute ist mal wieder VIP-Donnerstag

und da wollte ich jetzt eben, ganz frisch gestempelt, mein VIP Donnerstag Projekt erstellen und scheitere an einer wichtigen Zutat! Ich habe kein weißes Embossingpulver. Ich weiß nicht mal, ob ich je schon mal ein Weißes hatte? Nun gut, dachte ich, dann nimmst du eben das Craft Stempelkissen in Flüsterweiß und klares Pulver…. gute Idee, aber das wird so nix! Schau selbst

www.kreativespotpourri.wordpress.com

Ich wollte hier ein Kärtchen mit Espresso und Flüsterweiß und dem Blumenstempel aus dem großen Set Blühende Worte kreieren. Schade… So mit muss ich für dieses Projekt passen, da die Farbkraft auf dem dunklen Karton nicht ausreicht 😦

Nun hoffe ich, du hast weißes Pulver da und wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln! Hier gehts zur Videoanleitung KLICK und hier zu den Werken der VIP Mädels:

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina