Archiv der Kategorie: SU! Nett-iketten

Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.3

Nach Karte Nummer 1 >KLICK< und Karte Nummer 2 >KLICK< die vor Farbekraft strotzten, habe ich nun bei dieser Karte zur Simply Paper Design Challenge versucht, trotz der 3 kräftigen, vorgegebenen Farbtönen (Wassermelone, Türkis und Osterglocke) die wimpelige Karte ein bisschen dezenter zu halten

www.kreativespotpourri.wordpress.com Simply Paper Design Challenge 05/2014 Nr.3 Außerdem konnte ich hier ganz wunderbar den „Abfall“ der Wimpelausstanzung von der 2.Karte verwenden…ganz nach dem Motto: bloß nix wegwerfen *lach* – nein, es war eher Zufall, das der noch auf dem Tisch lag….. aber nun hat er einen Platz gefunden :)

Hab einen sonnigen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Werbeanzeigen

VIP Donnerstag KW 11/2014

Es ist wieder

VIP-Donnerstag

und somit gibt es heute wieder tolle Inspirationen und Umsetzungen von den VIP-Mädels nach einer kostenlosen Anleitung

SURPRISE POP UP CARD

VIP KW 112014

VIP KW 112014.

Ist schnell gemacht und kann auch sehr gut in der Größe angepasst werden 🙂

Hier geht’s lang zu den Blogs der VIP`ler:

Corina – Indina –  Sabine Koellmann  (Pause) – Ilonka – Barbara
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und hab` einen sonnigen Tag
Kreatives Grüßle
Regina

Ein euliges Geschenk…

…nein, ich habe mich nicht vertippt *grins*

Es war wirklich ein euliges Geschenk! Vor ein paar Wochen habe ich eine Aufmerksamkeit als Geburtstagsgrüßle gebraucht und bin beim Einkaufen über diese süße kleine Eule gestolpert. Und da derzeit irgendwie (fast) alle Mädels auf diese Tierchen abfahren (mich eingenommen – bei mir stehen auch zwei im Wohnzimmer 😉 ) habe ich mich sehr schnell für dieses Geschenk entschlossen. Und auch die Verpackung war recht schnell passend ausgedacht.

Euliges Geschenk Euliges GeschenkUnd , hast Du heute einen Brückentag oder musst/darfst Du arbeiten? Ich habe Freitags zwar frei (im Geschäft) aber „frei“ habe ich deswegen keines Wegs… es gibt immer was zu tun…und nun geht’s erst mal zum Doc und dann kommt der Haushalt dran….

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Frei(?)Tag