Freitags-Füller (#354-2/2016)

 

Heute mache ich wieder mit beim 6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.    Das Dschungelcamp  …*lach* Jaja, keiner guckt es aber jeder kann mit reden 😉 .

2.    Ich sitze alle 4 Wochen beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, das Frau nach dem Aufstehen schon sooooo müde ist? .

4.   Mein Akku  ist leer.

5.   Vielleicht hätte ich  das Geburtstags-Paket doch früher abschicken sollen? .

6.  Viel zu selten hört man  gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV Abend, morgen habe ich noch gar nicht wirklich geplant, denn das hängt vom Heute geschafften Pensum ab. Vielleicht weihe ich das ein oder andere neue Stempelschätzchen ein 🙂 und Sonntag möchte ich, bei schönem Wetter, schön gemütlich spazieren gehen. !

Und was hast du so vor am Wochenende?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..