Freitags-Füller (#361-6/2016)

Heute mache ich auch wieder mit beim 6a00d8341c709753ef011570569c3f970bvon scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Bevor ich morgens durchstarte , brauche ich immer erst einmal einen guten Kaffee.

2.    MRT-Kontrolltermine finde ich  immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr gibt es keine Berge im Urlaub.

4.   LEBE – LIEBE – LACHE  ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben….   .

6.    Ich sollte endlich mal meine Bücher  lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice Kids (sofern unser TV-Anschluss wieder funktioniert), morgen habe ich   nach dem restlichen Hausputz, die Vorbereitungen für SchwieMas Runden geburtstag ein- geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft und spazieren gehen und hoffentlich! Sonne genießen !

♥ ♥ ♥

Die 4. und letzte Karte vom WS@Home werde ich noch zeigen!

🙂

Kreatives Grüßle & einen sonnigen Tag

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..