Schon wieder eine Woche her…

das ich ich den letzten Workshop gegegeben habe und habe erst eine Karte davon gezeigt (das war diese hier)

Dann will ich heute mal das 2.Projekt zeigen! Da ich ja selbst bei der Scheuneparty am 6.10.12 nicht mit gewerkelt habe, musste ich unbedingt die Karte von Lisa mal nach machen. Andere Farbtöne habe ich genommen, da ich die verwendeten gerade nicht da hatte. Ich habe Morgenrot mit Savanne kombiniert und auf Flüsterweiß mit den tollen Stempeln aus dem Set Winterzauber gestempelt.

Leider hatte ich dann von SU! nicht das passende Band da, hatte aber in meinem Fundus ein Band das ganz wunderbar zu Savanne und Morgenrot passt – was man hier auf dem Foto nun wieder gar nicht sieht *grummel* Hier sticht der Farbton des Bandes raus 😦

Diese Karte wird wohl eine meiner Vavoriten für die Weihnachtskarten-Großproduktion (oh weh die liegt auch noch vor mir)….

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..