Auf Wunsch genäht…

📌*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Schnittmuster- und Marken-Nennung – aber alles selbst gekauft!*📌

Kürzlich gab es innerhalb unserer großen Familie einen 4.Geburtstag. Da es ein Fahrrad in rosa/pink geben sollte, kam der Wunsch, einer Fahrrad-Lenker-Tasche, für den Krimskram den kleine Prinzessinnen so mit nehmen wollen.🚲

Da es in meinem Stoffe-Fundus allerdings an Rosa und Pink und erst Recht an Prinzessinen-Stöffchen 👸  mangelt, habe ich etwas wühlen müssen und mich dann für diese Stofffkombi entschieden

Und Apfel 🍎 geht doch auch? Und Bunt, oder?

Jedenfalls wurde das Tässchen sofort ans Lenkrad montiert und die kleine Maus hat sich gefreut 😊

Natürlich war die Tasche auch ein bisschen gefüllt! Mit einer kleinen Wasserflasche mit Sportverschluß, Keksen und Taschentücher … ein kleines Proviant für die erste Radtour eben 🚴‍♀️

Aber selbst die Barbiepuppe fand darin Platz  😂

Nun werde ich schauen, dass ich mir vor unserem Urlaub auch noch so etwas nähe… vielleicht mit zusätzlichem Tragegurt zum Umhängen, wenn man dann die Tasche mitnehmen möchte. Mal sehen 🤷‍♂️

Kreatives Grüßle und einen schönen restlichen Pfingstmontag

Regina

Die Gratis-Anleitung für diese Tasche habe ich hier gefunden KLICK, über Pinterest. Stoffe von Buttinette und aus meinem Fundus.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..