Freitags-Füller (#364-9/2016)

Auch Heute mache ich wieder mit beim

von scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Hallo , wie geht es dir? .

2.   Es gibt immer genug zu tun.

3.  In einer IKEA-Tasche finden beim IKEA-Shopping immer gaaaanz viele „Kleinigkeiten“, die Frau doch soooo dringend brauch, Platz *grins* .

4.   Ich bin bereit für OnStage.

5.   Ich mag es nicht, wenn jemand die Meinung des anderen nicht akzeptieren kann….  . 

6.    In meinem viel zu kleinen Kreativreich herrscht leider immer Chaos – kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Teammädels, morgen habe ich OnStage von Stampin`Up! geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich wieder aus Düsseldorf zurück bin, vermutlich nur noch ausruhen!

Ich freue mich aufs Wochenende, welches ich (wie oben erwähnt) bei der Stampin`Up! Veranstaltung OnStage in Düsseldorf verbringen werde.

Dir danke ich fürs Lesen meines Blogs und wünsche dir, trotz Regen, ein tolles Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Freitags-Füller (#364-9/2016)

  1. Liebe regina,
    na dann wünsche ich Dir viel Spaß in Düsseldorf und freue mich schon, was es alles davon zu lesen gibt.
    Viele Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s