Mein Ausflug nach…

Düsseldorf, am letzten Wochenende, zur OnStage 2016 zusammen mit einigen Mädels aus dem Scraphexe Team war einfach total schön!

20160416_081916

Am Freitag früh hier gestartet und am Sonntag ca 17 Uhr wieder wohl behalten Zuhause abgesetzt worden, war es summa sumarum ein tolles, lautes, eindrucksvolles, witziges, schönes  Wochenende um geben von den Teammädels und noch gaaaaanz vielen anderen tollen Demos aus Deutschland und Österreich

OnStage 04/2016 Team Scraphexe

Der Versuch ein komplettes Teamfoto (der anwesenden Teammädels) hin zu bekommen, ist leider auch dieses Mal gescheitert  – es fehlen Tanja und Heike 😦

Von Links nach Rechts

Nicole, Lisa, Lena, Melanie, Tina, Jennie, Anke & Ich

Dieser Platz vor der Fotowand war aber auch ständig besetzt und schwer zu ergattern *lach* Trotz allem haben wir es geschafft, noch Fotos von Anke und mir zu machen. Danke ans Wertschätzchen :*

PicMonkey C. Onstage

Außerdem habe ich mich riesig gefreut, unter den ca 500 Demonstratorinnen im Raum dann auch Mechthild zu treffen. Wir kennen uns aus einer ganz anderen Gruppe in Facebook. Mechthild, schön das wir uns getroffen haben!

20160416_173914

So und nun werde ich mal ein bisschen nach dem Haushalt schauen. Ich habe mir heute frei genommen, da mir das Wochenende doch immer noch ein wenig nach hängt 😦 Später geht es dann hoffentlich endlich mal an meine OnStage Tasche, die steht leider immer noch unberührt im Kreativzimmer. Ok, fast unberührt! Den Katalog habe ich zum liebäugeln natürlich raus genommen *lach*

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

2 Antworten zu “Mein Ausflug nach…

  1. Freu mich, dass du gut wieder Zuhause angekommen bist. Fand es total toll, dich endlich mal „real“ kennen lernen zu dürfen. Schade, dass du so weit weg wohnst. 😘

Kommentar verfassen

