Freitags-Füller (#365-10/2016)

Boah… schon wieder Freitag und ich mache wieder mit beim

von scrap-impulse. Die liebe Barbara stellt dort jeden Freitag einen Lückentext ein, den es auszufüllen und auf ihrem Blog  in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie seien etwas „Besseres“ (die wollen wir mal schön in ihrem Glauben lassen und ignorieren 🙂 ).

2.    Fröhliche Farben ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man Flamingos und Ananas – Hmmmm nicht so meins .

4.    Ich darf sie leider nicht mehr essen, diese herrlichen, kleinen, süßen Früchtchen, die Erdbeeren.

5.   Ich bin sehr dafür : Miteinander nicht Gegeneinander!  .

6.    Wenn es nicht weitergeht, dann schau auch mal  in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Kreativreich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Familie verbringen (zumindest mit dem teil, der gerade zu Hause ist *lach*) !

Und, wie sieht dein Wochenende aus?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..