Orange ist ihre Lieblingsfarbe…

… was man auch unschwer an der Logo- und Blog-Gestaltung und auch noch bei manch anderen Dingen entdecken kann 🙂

Und genau aus diesem Grund ist der JohnBoy, den ich meiner Upline Anke für die Fahrt nach Düsseldorf genäht hatte, eben auch orange geworden.

Sie hat ihn als sogenanntes Pillow Gift erhalten (auf den Prämienreisen von Stampin`Up! bekommt man da immer ganz tolle Sachen auf das Kopfkissen gelegt 😉 ) und so dachte ich, bei der OnStage gibt es keins, dann bekommt sie eines von mir.

www.kreativespotpourri.wordpress.com - JohnBoy (Elbmarie)

Und zwar als DANKESCHÖN für 4 Jahre Rat und Tat als Stampin? Up! Upline und nicht nur das, auch als liebe Freundin!

www.kreativespotpourri.wordpress.com - JohnBoy (Elbmarie)

Danke Anke das es dich gibt!

Hier noch die Innenansicht

www.kreativespotpourri.wordpress.com - JohnBoy (Elbmarie)

Ich bin immer wieder begeistert, was für ein mega Volumen diese Tasche hat!

Und begeistert war Anke auch – vom Volumen, Farbe, Design, eben von JohnBoy

🙂

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Orange ist ihre Lieblingsfarbe…

  1. Ein sehr schönes Geschenk.
    Da steckt Liebe drin.
    Das macht es so besonders.
    LG Tina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..