Freitags-Füller #370-14/2016

Freitags gibt es den

von scrap-impulse.

Die liebe Barbara stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.   Wenn ich jemals mit dem Stempeln auf höre… WAS MACHE ICH DENN DANN ? *lach*

2.    Mein Jahresurlaub ist in absehbarer Zeit und darauf freue ich mich .

3.   Das Wetter schlaucht mich unglaublich.

4.   Wann ich dieses Jahr die Erdbeeren für die Marmelade hole muss ich sehen.

5.    Zu meinem Bedauern soll das Wetter ja noch ein paar Tage so drückend bzw. wechselhaft bleiben   . 

6.    Schatten ist für mich der beste Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich noch nicht allzu viel geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz essen gehen – oder er mit mir? !

Und wie hast du dein Wochenende geplant?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..