Freitags-Füller #496 – 2/2018

Heute bin ich wieder dabei beim:Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1. Jetzt ist es schon wieder November, ich fasse es nicht.

2. Ganz klar! Mein Zuhause ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen und Stockbrot und ein Punsch… tolle Idee.

4. Putzen muss ich ganz dringend. Mach ich Morgen, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich auf das Nötigste beschränkt! Das funktioniert sehr gut! .

6.  Haferflocken mit Naturjogurt und Apfel zum Frühstück könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend , morgen habe ich geplant, das Haus gründlich durch zu putzen  und Sonntag möchte ich Vormittgas das Spiel der Frauenfussballmannschaft meiner Tochter anschauen  !

Und was hast du so am Wochenende geplant?

Kreatives Grüßle

Regina

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.