Freitags-Füller #506 – 1/2019

Nun ist das Jahr doch auch schon wieder ein paar Tage alt… Ich hatte frei und seid Montag bin ich zurück im alltäglichen Wahnsinn. Kreativ war ich in den freien Tagen auch, aber nur ein wenig. Deshalb starte ich das Bloggen, nach meinem Neujahrsgruß nun erstmal mit einem Freitags-Füller. Den Ersten habe ich noch wegen Faulheit ausfallen lassen *lach*

Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

 

1.  Zu wenig  Zeit oder Muße, um kreativ zu sein? Das ist manchmal die Frage.

2.  Jetzt ist es draußen doch ganz schön kalt.

3.  Das Gute ist , mir macht das nix aus 😉 .

4.  Fatique nennt sich das bei mir… im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen Müde und Müde gibt es einen gewaltigen Unterschied! Aber das interessiert eh niemanden…

6.  Man kann auch mal NEIN sagen, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und ein frisch geputzes Haus , morgen habe ich geplant, nach dem Einkauf auf dem Wochenmarkt etwas kreativ zu werden und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen. Mal schauen was sich ergibt. Vielleicht ein schöner, ausgiebiger Spaziergang im Schnee? !

Und was hast du so geplant, am Wochenende?

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..