Freitags-Füller #509 – 3/2019 … und endlich wieder „on“

Juhuuu…. da ist es ja wieder… seit 2 Stunden haben wir endlich wieder Internet. Schon blöd, wenn man auf so einiges nicht mehr richtig zu greifen kann. Zum Beispiel ist bloggen übers Handy für mich ein NoGo (alles viel zu klein) und somit war es nun doch ein paar Tage ruhig hier…

Den Wiedereinstieg mache ich doch glatt mit dem nächsten Freitags-Füller. Noch ist ja Freitag, gelle. Und dann werde ich mich mal um ein paar Bilder meiner kreativen Schöpfungen kümmern.

Freitagsfüller

Was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Genau heute beginnt für mich ganz offiziell eine neue Zeit .

2.   Wenn ich meinen Keller-Abstell-Raum anschaue…. packt mich das Grausen. Das ist quasi mein nächstes Großprojekt*hüstel*

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  allen Viren, Bazillos und bakterien, die mich die letzten Wochen umfleuchten, stand zu halten *schulterklopf*  .

4.  Siehe Punkt 1 …..  und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes gibt es Morgens immer einen Kaffee – gaaaanz wichtig! Schwarz und stark.

6.  Wo führt das nur hin, fragen wir uns , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stöbern im Internet am PC und großem Bildschirm*lach* , morgen habe ich geplant, auf dem Markt zu gehen und dann noch den restlichen Einkauf zu machen  und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich frühstücken und den Tag genießen – carpe diem!

Und was steht bei dir so Schönes an?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..