Freitags-Füller #507 – 2/2019


Wow, diese Woche ging jetzt wahnsinnig schnell rum. Kennst du? Ich finde es zum Teil gaaaanz furchtbar… nun gut, es ist Freitag und Freitags gibt es immer den

Freitags-Füller Grafik

Und was ist das?

Die liebe Barbara von scrap-impulse stellt jeden Freitag einen Lückentext  auf ihrem Blog ein, den es auszufüllen und bei ihr in den Kommentaren, zu verlinken gilt. Wozu? Einfach so! Weil es Spaß macht! Weil es den Freitag füllt! Weil es lustig ist, zu lesen, was die anderen so eingetragen haben. Also mitmachen, wenn du auch einen Blog hast!

1.  Es wird Zeit das ich endlich mal an meinen Fotoalben weiter mache .

2.  Lebe dein Leben wie du es für richtig hältst , und vergiss nicht dabei glücklich zu sein.

3.  Gestern Abend habe ich eine Tasche fertig genäht *freu*.

4.  Ich habe schon wieder bald Geburtstag? Echt jetzt, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich Leber essen… das fand ich ganz furchtbar.

6.  Es ist viel passiert, aber Heute denke ich meist anders über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnittmuster zusammen kleben (haha… wirklich….gleich los nähen wer schöner), morgen habe ich geplant, mit meiner Familie zu brunchen und Sonntag möchte ich bitte ausschlafen !

Und wie sehen deine Pläne so aus?

Kreatives Grüßle

Regina

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..