Klopf, klopf… neues Jahr… neuer Start?!

Hallo

ich melde mich aus der „Blogpause“ zurück.

Natürlich wünsche ich dir vorab ein gesundes, erfolgreiches, tolles und kreatives 2020

Tatsächlich habe ich ein schönes, kreatives, produktives Jahr 2019 hinter mir und hätte jede Menge zu zeigen. Bin aber irgendwie, irgendwann nach dem letzten Post im Juni 2019 einfach nicht mehr an den Rechner um dich daran teilhaben zu lassen. „Bloggen“ bedeutet, texten, Fotos machen und bearbeiten und hochladen und das möglichst ansprechend und und und… und ab und an fragt man sich, ob das denn nun überhaupt noch jemand liest?? In dieser schnellen Zeit, wo nur noch mal eben auf Insta und Co drüber geguckt wird.

Nun, in dem guten halben Jahr habe ich jedoch Klicks auf dem Blog und Zugriffe auf meiner Facebook-Seite gehabt. Täglich! Und das ohne aktuellem Blogpost?! Das freut mich!

🤗

Im Herbst 2017 bin ich in mein „neues“ Kreativreich mit all dem SU!- Sachen umgezogen, weil Stempeln in der Dachkammer einfach oft nicht aushaltbar war… Im Herbst 2019 habe ich tatsächlich in einer Hauruck-Aktion, alles wieder nach oben und bin jetzt mit meinem ganzen Nähkram dort eingezogen. Tatsächlich ruht die Lust am Stempeln doch sehr. Ich brauch bis Dato alle Karten auf, die ich in ca. 6 1/2 Jahren SU-Demo-Zeit so als Schauwerke gebastelt habe und mache nur wenn nichts Passendes da ist, dann mal was. Nähen ist meine neue Entspannung. Dabei kann ich alles um mich herum und auch mal meine Schmerzen vergessen… deshalb ist nun das Nähzimmer unten. Tja, und bei dem erneuten Umzug wurde natürlich, aus Platzgründen, noch einmal kräftig ausgemistet. Ein bissle tut es schon weh. Aber glaub mir, ich habe immer jedes Stempelset und so, mehrfach in der Hand bevor es in die Flohmarktkiste wandert!

Und aus diesem Grund habe ich meinen ganzen Blog-Flohmarkt mal total überarbeitet, einiges Neues hoch geladen und bei alle. Artikeln an den Preisen geschraubt. Ich will diese schönen Sachen nicht lagern, sondern das andere damit schöne Sachen werkeln können.

Nun lade ich dich ein, schau am 06.01.2020 im Laufe des Tages einfach nochmal vorbei, da wird dann die Flohmarkt-Seite frei geschalten! Klingt das interessant für dich?

Danke fürs Lesen und eine gute Nacht

(ups, ist das schon wieder spät geworden🙈 )

Kreatives Grüßle

Regina

 

 

Eine Antwort zu “Klopf, klopf… neues Jahr… neuer Start?!

  1. Liebe Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute im Jahr 2020
    Liebe Grüße
    Ania

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..